Arbeit mit Zugrindern in Pabstthum / Neuruppin am

17.04.2021

Liebe  Zugrinderinteressierte!

Bis vor Ostern hatte ich gehofft, dass zumindest reine „Draussenversionen“ der Kurse (17.4.21 in Pabstthum, 22.4. auf der Domäne Dahlem in Berlin) stattfinden könnten.

Nun müssen leider beide "Vor Ort Termine" auf unbekannt verschoben werden.

Wer Interesse hat, schreibt mir:

an masson@domaene-dahlem.de für einen Berliner Kurs an einem Donnerstag

und an masson@unisoftware.de für einen Pabstthumer Kurs an einem Samstag

Ich informiere Sie dann rechtzeitig mindestens 3 Wochen vorher.

 

Ich biete aber  auch eine kleine, digitale Alternative an. Beides ist völlig unabhängig voneinander möglich.

Sollten sie also an der digitalen Veranstaltung teilnehmen, ist das zwar sogar förderlich für einen der „Vor Ort Kurse“, aber keine Bedingung.

 

  1. Am Donerstag den 22.4.21 von 9-11:30 findet von der Domäne Dahlem aus ein erster digitaler Kurs für 45€ statt.
  • Wer teinehmen möchte, schreibe mir bitte an masson@domaene-dahlem.de
  • Meine Antwort folgt dann mit den Überweisungsdaten. Bis zum 19.4. muß überwiesen sein, dann schicke ich den Link zur zoom Veranstaltung.

Thema: „Rinder führig machen“.  

Hier wird ausführlich vermittelt, wie man Rinder verschiedenen Alters und Herkunft halfterführig machen kann. Zugleich ist dies eine Einweisung in eine gute Kommunikation mit Arbeitsrindern und in ein zukünftiges, gutes, gemeinsames Lernen. Auch Aspekte des Verhaltens von Rindern werden behandelt.

Es soll der Anfang einer Serie von digitalen Veranstaltungen in loser Folge werden, die einzeln buchbar sind.

 

Viele Grüße,

Astrid

Zurück