Grüne Woche 2019

18.01.2019–28.01.2019

Die Domäne Dahlem ist auch auf der kommenden Grünen Woche wieder jeden Tag vom 18. - 27.1.2019 am Stand der GEH (Gesellschaft zum Erhalt alter und bedrohter Haustierrassen) in der Tierhalle, Halle 25.

Unsere Rote Höhenviehkuh Emma wird in der Arena in Anspannung zu sehen sein. Die Termine werden jeweils am Morgen auf den täglichen Programmaushängen in Halle 25 bekannt gegeben, hier auf Auftritte der GEH achten, in diesem Rahmen sind wir dabei.

Außerdem bringt die Domäne Dahlem mit in die Tierhalle:

2 Schraubenhörnige Bulgarische Langhaarziegen, hoffentlich dann mit Nachwuchs sowie 3 Rauhwollige Pommersche Landschafe (nicht alle bedrohten Rassen haben so lange Namen).

Wir vertreten dort sowohl die Stiftung Domäne Dahlem - Landgut und Museum, als auch die GEH (Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen e.V.).

Wir freuen uns über einen Besuch und fachsimpeln gern über Zugrinder, alte Nutztierrassen und ihren Nutzen mit Ihnen!

Zurück